Liebe in ocker!

Man könnte glauben, ich werde von Fjällräven bezahlt, damit ich hier Rucksäcke anpreise, aber weit gefehlt, ich bin wohl einfach nur Fan! Nachdem ich euch *hier* schon meine Sammlung von Kånken, dem Klassiker gezeigt habe, ist diese Woche noch ein Totepack No.1 eingezogen.
Mich hat vor allem die Funktionalität überzeugt (und natürlich auch die Farbe), denn die Tasche lässt sich ruck zuck in einen Rucksack verwandeln, ohne das irgendwelche Riemen abgetüddelt werden müssen. Das Material ist noch robuster als beim Kånken und kann bei Bedarf auch nachgewachst werden, wenn es nach der Wäsche vlt. nicht mehr ganz so wasserabweisend ist.

Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. Oh.. wie fantastisch!!! Das Modell kannte ich noch gar nicht. Sehr schön; auch die Farbe ist eine Traum! Viel Spaß damit. :)
    PS: Süßer Sticker! Wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Wäre genau was für mich. Ich brauche etwa hübsches, praktisches was man am Rücken tragen kann. Die Farbe liebe ich. Danke für den tollen Tipp. LG, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Schon bei Instagram bewundert! Der/die ist toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist großartig! Farbe, Form - alles! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hach, die farbe ist echt toll! und schöne ist sie sowieso, die tasche. ja. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, die ist aber wunderschön, tolle Farbe - könnte auf meine Geburtstagswunschliste wandern :). Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Schön und praktisch: die wichtigste Kreterien (für mich)für eine Tasche!!

    Doei,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  8. und ein bersa-button! gefällt mir sehr gut, vorallem wenn taschen und rucksäcke multifunktional sind! ;)LG, Jan

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt mir! Und die Farbe ist der Kracher!

    Herzlichst nach Kiel,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, so etwas brauche ich auch und mit fjällräven bin ich groß geworden! danke fürs zeigen, schaue mich gleich mal nach einer tasche um! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Merle!

    Bin noch nicht so lange im Bloggerland und habe zufällig Deinen Blog gefunden.
    Atemberaubend, kann ich da nur sagen. Es ist wie eine Zeitreise - irre, was Du alles hast. Ich steh total auf so alte Sachen.
    Hab die alte Sonnenbrille noch von meiner Omi und so ´ne Tasche aus den 60igern.
    Ich bin zwar ein Flower-Power Kind aus den 70igern - aber ich fand die alte Zeit viel schöner. Die Musik, die Kleider - die Lebenseinstellung.

    Tja, es ändert sich eben viel.
    Auf jedenfall schau ich bei Dir wieder rein, da kann ich so schön träumen.

    Mach´s gut und geh schön einkaufen mit Deiner tollen Tasche (die Farbe ist super).

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. sieht ja super aus....und die Farbe schreit ja förmlich nach Frühling!

    AntwortenLöschen
  13. oh..... also erstens hast du einen ganz wunderbaren blod...einfach herrlich. zweitens...ja die rucksäcke von fjallräven sind der knaller, also hab ich meiner tochter einen gekauft (13...) damit sie voll trendy ist und jetzt seh ich diese hier....die ist FÜR MICH... und ja...die hab ich mir jetzt grad bestellt! die sieht einfach super super schön und praktisch aus! die perfekte begleitung für anstehende reisen :-)!

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  14. superschönes teil - perfekt für den frühling! stimme kay zu!!

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!!

    Bin auch ein Kanken-Fan (in groß und klein) und Dein Neuzugang ist einfach nur klasse.
    Form und Farbe... einfach perfekt!

    Weiter viel Spaß damit und liebe Grüße (auch vom grünen Tulip-Chair)

    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh ist die schön! Ich hätte sie auch gerne... habe gleich mal in online-shops gesucht, hehe. Hat sie denn oben einen Reißverschluss oder ist das große Fach offen? Das habe ich bis jetzt nicht sicher rausfinden können. Danke und viele liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oben ist ein durchgehender reißverschluß, vorne ist ebenfalls noch ein Fach mit RV und im Inneren auch. :)

      Löschen
  17. danke schön:) dann bin ich wirklich in versuchung! uhhh

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, das ist ja super! Tasche und Rucksack in einem! Ich habe mir gerade meinen ersten Rucksack angeschafft, da eine Schultertasche einfach unpraktisch ist, wenn man ein kleines Baby im Tuch mit sich rumträgt. Und ich bin total begeistert! Aber die Tasche hätte auch das Rennen machen können, wenn ich sie früher entdeckt hätte!

    Viele Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  19. immer, wenn ich im trödelhaus was neues entdecke, was tasächlich auch neu hergestellt ist, bin ich ganz dolle überrascht - obwohl mir natürlich klar ist, dass du nicht mit schlangenledertasche aus den 50ern unterwegs bist;) die tasche finde ich wunderbar und würde mir sehr gefallen (und das tochterkind wünscht sich schon seit langer zeit den fuchsrucksack, der immer vergriffen ist;)
    hab dank für deine lieben grüße zu unserer "unter der decke" gehaltenen hochzeit;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  20. Fjällräven looks familiar for a Swede;) Nice!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Merle!

    die Tasche ist ja genial !! und erst die Farbeeeeeeeee !!!
    passt da auch ein DIN-A4 Ordner + Bücher rein? Meine Tochter könnte als Rucksack verwandelt super per Fahrrad zur Uni damit ....
    über eine kurze e-mail würde ich mich freuen ! evtl. auch mit Bestelladresse ... habe schonmal gegoogelt aber kann in dieser Farbe nix finden.
    LG
    Andrea
    andrea.gloos@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also din a4 passt schon locker rein, wenn damit allerdings ein großer leitzordner gemeint ist, wird es mit den büchern wohl etwas eng (im kånken ist mehr platz). ich habe meinen im handel vor ort gekauft, daher hab ich online leider grad keine quelle.

      Löschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!