Zu Tisch bitte!

 Am Samstag gab es einen neuen Küchentisch für mich, der alte war tatsächlich das letzte Teil von meiner "Erstausstattung", welche ich vor ziemlich genau sieben Jahren gekauft hatte.
Der neue ist etwas kleiner, etwas wackeliger, aber um einiges toller! Für ein paar Euro in einer Trödelhalle gekauft.
 Die Resopaloberfläche ist noch recht gut erhalten, aber ein paar Kratzer und Macken gibt es natürlich auch!
 Und weil ich ein kleiner Fan von Gifs bin, gibt es eins mit insgesamt 35 Bildern.
Eine Schüssel fehlt noch, da muss ich nochmal im Keller suchen, ist ja nicht so, dass ich sowas nicht noch irgendwo hätte....
Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. Hi,hi, mal wieder ein gelungener Einkauf!
    Mir persönlich würde die niedliche Bank nur besser an der Wand gefallen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bank kann nicht an der wand stehen, da die lehne knapp 20cm nach hinten neigt und etwas mitschwingt, das nimmt zu viel platz weg und platz habe ich leider nicht viel ;)

      Löschen
  2. Toller Tisch! Und das bewegte Bild ist genial ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn der Tisch nicht wie gemacht ist für Deine Küche, dann weiß ich auch nicht! Sieht super aus! Aber sag mal, die drei Schalen auf dem Tisch finde ich ja auch grandios. Neu?

    Liebgruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind neu :) von emsa aus den 50ern, zeig ich die tage mal. hab mir gedacht, dass sie dir gefallen!

      Löschen
  4. Haha...die Schublade...cool! Der Tisch ist ja wie für Deine Küche gemacht! Schöön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!
    Was soll ich dem noch groß hinzufügen ... GROSSartiger Fund ... wie immer!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. oh das gefällt mir soooo! und die animierte schublade ist urkomisch in ihrer geisterhandgeschwindigkeit;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. swinging schublade - köstlich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Fette special effects! :)und faaabelhafte Küche.Das weißt du ja.

    Gruß,Mia

    AntwortenLöschen
  9. Toll so ne Schublade ist ja unheimlichpraktisch,bei meiner Oma waren da immer Streichhölzer, Spielkarten und Flaschnöffner drin.Schöne Woche wünsch ich Dir Merle!

    AntwortenLöschen
  10. Die Animation ist super und der Tisch sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse dein neuer Tisch und der Teppich darunter gefällt mir auch♥
    Der Esel in deinem Auto ist echt Zucker;-))
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Klasse dein neuer Tisch und auch der Teppich darunter ist sehr schön;-)
    Der Esel in deinem Auto ist ja super süß und dein Kater sowieso♥
    Lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!

    Ich hab auch nen Tisch mit Resopal-Oberfläche und Beinen aus Metall. Dazu eine passende (eigentlich Eck-, von der ich nur das längere Sitzteil dastehen hab) Bank mit blauem Kunststoff-Bezug.

    Hach, bei solchen Funden wird mir immer ganz schwindelig! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Der Tisch ist perfekt! Und das animierte Gif auch!!! Ach was, das ist noch vieeeel besser :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann, Merle, ich hab immer noch Dein Geschirr hier stehen! Asche auf mein Haupt und tausend mal Entschuldigung! Es kommt! Bald! Ich verspreche es!

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Merle,
    Der Tisch past perfekt in deine Küche!!
    Und hier klebten alle Kindern am PC um die bewegende Schublade zu bewundern!!!
    Cool!

    Doei,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  17. lovely table, I love this place, all the beautiful colours makes me happy!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus!
    Und so viele schöne Sachen zu entdecken.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ich frage mich ja auch, was du da wohl Schönes in die Schüsselschen legst...? Der Tisch ist klasse, vor allem das virtuelle Schubladen-Aufziehen. Ich hab deine Bank (allerdings in Holz) und dazu einen alten Weichholztisch (auch mit Schublade)... LG Mila

    AntwortenLöschen
  20. oh der tisch ist toll....und die bank und die lampe und die ragale und und und...

    AntwortenLöschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!