Schwedenimport

Die Sammlung der schönsten Kochutensilien wurde erweitert um eine Kaffeekanne aus Emaille mit dem Lotusdekor von Cathrineholm. Perfekt erhalten, so als wäre die Kanne grad erst produziert worden und nicht vor mehr als 50 Jahren!
Gefunden und gekauft bei Tradera und schneller angekommen, als so manch Einkauf aus Deutschland! Die Farbe war eher Zufall, irgendwie finden mich immer Töpfe und Kessel in der Kombination.
Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Mehr CH, mehr, mehr! Sieht wirklich klasse aus was ist den Tradera?

    AntwortenLöschen
  2. Wouw! Sehr schön!!
    Ist doch Klasse, dass er farblich zu den Töpfen past!
    Vielleicht ein Hint (oder Wink ??, ist das andere NLs?) für deine neue Küchenfarbe.

    Doei,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  3. Gewusst wo! Sieht wirklich aus wie neu und so schön! Ich gehe gleich mal bei Tradera schauen ...

    AntwortenLöschen
  4. Tradera?! Oh, das klingt, als ob sich da eine neue Quelle für mich auftut...

    AntwortenLöschen
  5. wow, perfekt! Traust du dich, sie zu benutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher! schon geschehen, allerdings für tee statt kaffee....

      Löschen
  6. beeindruckend, wie die sachen zu dir wollen;)das trödelhaus als reservat für vom aussterben bedrohte schönstküchenutensilien;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen?! Total doof find ich die ;)

    Hammerteil und wirklich wie neu meine Putzgöttin!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute erste deinen Blog entdeckt.
    Er ist wirklich eine super Inspiration.
    Ich bin genauso ein Flohmarktfan und liebe alles aus den 50er Jahren.

    Du hast jetzt einen neuen Fan :D

    Liebe Grüße aus Köln

    Antonia

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich Antonia nur anschliessen, vor kurzem habe ich Deinen Blog entdeckt, und kann nur sagen, toll toll toll, mir gefällt zwar nicht alles, aber die pastel-farbenen Melittakrüge,-filter usw. finde ich einfach himmlich.
    Habe seitdem ich Deine Seite entdeckt habe auch auf dem Flohmarkt schon ein blaues Zuckerdöschen entdeckt und ein winziges kleines Milchkännchen. Super süß, vielen Dank für die schönen Inspirationen.
    Gisbert und Hannelore sind auch zum Anbeissen süß. Liebe Grüße aus der Wetterau bei Frankfurt,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Da muss man nichts mehr hinzufügen ... ich schmelz dahin (trotzdem ich CH derzeit im Schrank aufbewahre :-) ...).

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!