Samstagsausbeute!

Der heutige Besuch im Trödelladen mitten in der Innenstadt brachte drei schöne Dinge mit in mein Heim. Die Henkelvase aus den 50's entspricht genau meinem Geschmack mit den Pastellfarben und dem Ritzdekor.
 Auch im Detail sehr schön.
 Eine grüne Keramikschale, evtl. von Bay (da bin ich noch nicht 100% sicher) durfte auch mit!
Und draußen lächelte mich dann noch der schöne Teller von Seltmann Weiden an und natürlich musste der mit, auch wenn ich Kiel nicht für die schönste Stadt halte, aber ein gewisser Lokalpatriotismus ist dann doch vorhanden!
Morgen ist noch Flohmarkt und je nach Wetterlage und persönlichem Willen werde ich ein oder zwei mitnehmen und bei euch so?
Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. wouw!! Die Vase ist echt ausergewöhnlich!! Die Form, mit dem hochgezogenen Henkel, und das 'ausgeschnittenen' oben am Rand. Sehr schön wie das geritzte 'über' die Pastelfarben geht. Jaha, gefällt mir!!
    Flohmarkt....nee.
    Doei,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Schale gefällt mir.
    Bei uns war die beute heute auch gut und Morgen gehts auch noch auf mindestens einen Flohmarkt... mal sehen, ob ich einen Anhänger mieten muß. ;-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Vase hätte ich auch sofort mitgenommen, und die Mimose passt sich super ein. Falls du auf den Flohmarkt morgen gehen solltest nochmal so viel Glück! (Ich bin auch immer für Lokalpatriotismus ;))

    AntwortenLöschen
  4. Die grüne Schale ist toll! Und die Vase hätte auch hier einziehen dürfen.
    Heute? Flohmarkt in Osnabrück. Ich freu´ mich schon :-)!

    Dir einen tollen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!