Neuer Print

Im Schlafzimmer hat ein neuer Print Einzug gehalten! Die Amsterdamer Bloemgracht habe ich bei etsy in dem Shop von Laura Amiss gefunden. Einen passenden Rahmen muss ich noch besorgen...
Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. So nice picture :)
    It has a wonderful reunion and nice colors in it:

    Wish you a nice weekend!
    Hugs from Jane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett. Ich mag die Farben und den 50er-Look. Was soll es für ein Rahmen werden?
    LG von eva...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte an diesen abgerundeten von ikea gedacht oder sonst der klassiker ribba, die sind schön schlicht...

      Löschen
    2. Ja, den abgerundeten haben wir hier auch ganz neu an der Wand hängen, mit einem bunten Kinderbild darin. Der hat was!

      Löschen
  3. Die hab ich auch schon bewundert! Die sind so schön ... Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. den rahmen nur in einer farbe des bildes zu streichen, reicht vielleicht...?
    grüße von birgit, die alles anstreicht, eas ihr zwischen die finger kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die größe nicht ganz ideal, ansonsten würde ich es so lassen, aber ich hätte gern an den seiten auch noch "luft" ;)

      Löschen
  5. you are a Amsterdam fan..I see if I can find you a vintage print
    enjoy your weekend

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! jetzt können die pinguine ins wasser!
    liebe grüße und dir auch ein hübsches wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. heee! Holland!!!! dachte ich als ich das Bild sah, und ja...-weiter gelesen- war (natürlich) richtig !!
    Seeeehr schön, ganz deutlich A'dam, aber nicht so wie meist üblich.
    und ja, was Luft drum herum ist besser, den sieht man in Holland meistens auch überal ;-)
    Doei,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  8. die farebn gefallen mir auch! das bild passt gut in dein gesamtkunstwerk. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Bild! Ich liebe die Grachten-Motive und war auch schon ein paar Mal drauf und dran mir ein´s zu ordern...=)
    P.S.: Den abgerundeten Ikea-Rahmen find ich dazu sehr cool!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!