Fondueteller

Pastellige Fondueteller sind mir noch nicht oft begegnet und so liegt es nahe, dass ich bei diesen schönen Stücken nicht widerstehen konnte! Bei 1€ für alle sieben Teller kann man auch nicht wirklich meckern! Die Teller sind nicht gemarkt und nur der große hat auf der Rückseite ein Rezept für Käsefondue! Die Zeichnungen sind alle mit Lienhard signiert. Ich weiß zwar nicht, ob die Teller wirklich alt sind, aber sie gefallen mir einfach sehr gut!
Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. I think I like Fondue
    colors are great

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch noch nie gesehen, die passen ja perfekt in Deinen Haushalt!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen sie auch.tolle farbe,schöne motive und für 1€ hätt ich sie in jedem fall auch mitgenommen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir auch sehr gut. Die zurückzulassen wäre tatsächlich eine Schande gewesen! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich - alle für 1 euro! wo du dich auch immer rumtreibst... (da möcht ich auch mal hin!). LG!

    AntwortenLöschen
  6. Uih, sind die vom Auktionhaus? - da habe ich solche gesehen. Allerdings, rechnest du das Porto nicht auf den Gesamtpreis mit an? Auf jeden Fall: wie für dich gemacht! Gibts auch schon einen passenden Topf in Pastell? Sollen wir alle die Augen offen halten?
    LG -osch-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ebay. ich rechne das porto nie dazu, das ist halt eine nötige investition ;) ich habe ein vintagefondue mit blauen prilblumen, aber für käsefondue benötigt man ja soeiso ein speziellen topf (ich mag kein Käsefondue) ;)

      Löschen
  7. na, die sind ja wiedermal ausgefallen (schön)!wo treibst du sowas auf?
    pastellige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ha. Die habe ich aber gestern nicht gesehen :-). Schön sind die! Egal ob alt oder neu! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Muster gefallen mir! Dir noch einen schönen Mittwoch, Jan

    AntwortenLöschen
  10. Oh wirklich sehr schön. Und was ein Schnäppchen!
    Liebe Grüße,
    Jo-Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Merle,
    DIe Teller sind schön!! Sind das alles Handwerker, die alles herstellen was man so fürs Fondue braucht??
    sowas mag ich.
    Doei,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, einer backt brot, einer macht käse, einer schinken usw... :)

      Löschen
  12. Oh, die sind ja süß und der Preis, ein Traum!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Really Nice plates, We need some pastellisch summer reminders:)

    AntwortenLöschen
  14. ohhh wie süß sind die denn!!! ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!