Schon wieder was neues!

Ja, ich habe tatsächlich schon wieder neue wunderbare Sachen! Ein Teil schöner als das andere und alles von der lieben Kay von Kaylovesvintage. Beim Auspacken des Pakets verfiel ich immer wieder in "Ahs" und "Ohs". Es gab unter anderem eine Servierplatte von Petrus Regout (ich behaupte das jetzt einfach mal, denn die Platte ist nicht gemarkt, wer schlauer ist, bitte melden)
 Eine Sauciere, ebenfalls von Regout in pastellblau.
Eine Puddingform, ich wollte schon ewig eine Puddingform aus Holland haben und das obwohl ich kalten selbstgekochten Pudding extrem eklig finde. Egal, ich wollte eine haben und da ist sie nun, sie macht sich hervorragend in meiner Wohnung!
 Die Zitronenpresse aus mintfarbenen Plastik ist made in Holland und genau mein Geschmack.
Genau wie die gelb/schwarze Marmeladendose auch aus Plastik, die steht schon gefüllt im Kühlschrank.
Zu meiner Sammlung von Cathrineholm gesellt sich nun auch dieses kleine Schälchen der Cathedralserie in blau. Das Auspacken war fast ein bisschen, wie über einen Flohmarkt in Amsterdam zu schlendern, eine wahre Freude! Vielen lieben Dank Kay! :)
Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. die puddingform ist ja genial! und die zitronenpresse... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine shcöner, als das andere. die farben sind einfach genial! lg, éva

      Löschen
  2. Die Puddingform ist mein Favorit! Obwohl die Sauciere auch ganz toll ist!

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn.. so schöne sachen. wo findest du die nur immer?? ich suche noch einen Lampe.. so eine hatte ich früher mal. unten ein grüner kasten wo eine groooooße Battarie reinkam. so einen eckige, flache und obendrau war ein klick , klack knopf zum drücken und ein Fliegenpilz oder eine Ente .. gibt es sowas auch noch irgendwo.. ich würd mich riesig freuen!!!über einen tip

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Und das mit der Puddingform versteh ich nur zu gut! Ich will auch unbedingt eine haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Merle,
    bin zum ersten Mal auf deiner Seite, ..gefällt mir sehr :-) Ich liebe Vintageschätze, und samle auch alles was mir "über den Weg läuft". Ich verkaufe selber alte Shabbymöbel in meinem Geschäft.
    www.hannepeters.de

    AntwortenLöschen
  6. die Puddingform ist der totale Krachen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Tja, was aus Holland kommt....ist gut!! ne???
    SUperschönen Sachen hast du gekriegt, echt...!!!
    Die Puddingform hätte ich auch zu gerne, und die suaciere, und..., und...okay, okay...ich hör schon auf :-)
    Genieße!!
    Doei,
    Jojo
    P.S: Torteplatte mit diesem Design noch nie gesehen bei Regout; ich kenne aber nicht alles :-)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Die Sachen sind alle ganz toll, mein Favorit ist die wunderschöne Puddingform! Klasse! Hach, es war so schön gestern... Nun sitze ich hier seit kurz vor sieben und warte.... Ich wette es dauert noch ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. I just Love that milk jug with the cat!!!

    AntwortenLöschen
  10. Nice things all of these things:) I also have the cathrineholm ashtray:)
    I like the yellow and black Marmeladendose:)

    Trine:)

    AntwortenLöschen
  11. dein geschirr ist sooo schön. als ich im sommer in maastricht war, stand in einem trödelladen für 30€ ein vollständiges katerkaffeeservice. ich fands schön, hab dann aber aus häuslichen platzgründen und bahnreisetransport drauf verzichtet es zu kaufen. irgendwie bereue ichs;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!