Neues aus dem Krempel Tempel...

Nein, der Krempel Tempel ist nicht mein Zuhause, sondern das Sozialkaufhaus drei Straßen weiter! Da fand ich diese Woche mal wieder ein paar Kleingkeiten. Unter anderem ein großes Stringregal und die Zeitungsablage, welche ich neben dem Sofa angebracht habe. Jetzt hat die neue Lampe und das rosa Ericofon einen perfekten Platz! Das große Stringregal passt von den Leitern zu dem über dem Sofa und wird deswegen die nächsten Tage weiß lackiert und mit eingebaut.
 Dann habe ich noch mehr Platz^^

Man beachte bitte nicht den Spielplatz der zwei Chaoten unterm Sofa...

Eines meiner Lieblingsmöbel (wobei ich eigtl. alles mag, denn sonst fliegt es raus) das beleuchtete Barschränkchen, jeden Abend eine Freude!
Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. schoen bei Dir...next time I stay longer!

    AntwortenLöschen
  2. Na, hängst Du das Regal wieder an Nägeln auf, grins!?
    LG Nadine

    PS: Schönes zuhause habt ihr Drei!

    AntwortenLöschen
  3. Hi! You have so nice things and beautiful home! Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. oh so schön...ich würde ja auch gerne mal so günstige string.regale finden...mir würde ja eins schon reichen...aber da hab ich bis jetzt kein glück gehabt.
    das zeitungsregal find ich sehr süss!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß ich wiederhole mich, aber die Einblicke in Dein Zuhause finde ich immer wieder soooo genial! Außerdem überlegen meine Mama und ich ernsthaft, nach Kiel zu ziehen. Dein Trödler sowie das Sozialkaufhaus sind der Kracher in Tüten!

    Dir einen tollen Rest-Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. herrlich! mir gefallen besonders die vasen auf deinem lieblingsmöbel.
    und dass du schon 2 von den wormser terra sigillata hast - ich war schon so stolz auf meine kleine, die ich für 50 c gefunden habe...
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. toll es gefällt mich richtig gut bei Dir

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Zuhause! Ich könnte mir stundenlang Fotos davon ansehen!

    AntwortenLöschen
  9. oh, das kleine string ist ja besonders süß, so eins kannte ich noch gar nicht! ich hab über's letzte jahr verteilt glücklicherweise 3 große exemplare auf dem sperrmüll gefunden und bin seither ganz string-begeistert, leider hatte ich bisher nur platz für eines: http://blog.naehmarie.de/2011/09/from-trash-to-treasure-string-regal/

    über's lackieren muss ich auch mal nachdenken, nimmst du dafür pinsel, rolle oder spray?

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne auch in Kiel, hab so schöne Trödler oder Kaushäuser allerdings noch nie gefunden. Nur Flohmärkte kauf ich immer leer ;-D

    AntwortenLöschen
  11. Hach, String-Regale sind doch einfach unschlagbar!!

    Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  12. This is fantastic!! Thank you for inviting me :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi! Thanks for adding to my followers!
    You have a wonderful blog and really beautiful pictures. Unfortunatly I don´t speak German, but I will certainly follow your blog. I see you have some Swedish tings :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!