Gute Nacht!

So gehe ich doch gerne ins Bett und zum Glück kann ich den Laptop mitnehmen ;) Ich würde das Schlafzimmer gerne streichen, aber die Arbeit und das Möbelverrücken schrecken mich massiv ab! Zudem hoffe ich, dass es meinem direkten Nachbar doch demnächst mal zu eng wird mit Freundin und Kind auf 39qm! Dann kann ich nämlich einen Durchbruch beantragen und hätte so mal eben ein doppelt so großes Schlafzimmer für eine geringfügig höhere Miete! Also lieber Nachbar, wenn du das hier liest, "husch husch raus aus der Bude" ;)
Son bisschen mehr Platz wär nicht verkehrt. Die Bettwäsche, die Lampe, der Wecker und noch viel mehr sind vom Trödler. Die gehäkelte Decke hat schon wertvolle Dienste im Puppenwagen geleistet, als ich vor schätzungsweise 20 Jahren bevorzugt Katzenbabys durch die Gegend kutschiert habe!(Puppen kann ja jeder)
 Meinen Nähtisch habe ich heute auch endlich mal wieder aufgeräumt, wurde auch Zeit...
Viele Grüße Merle

Kommentare:

  1. Ach nee, Du Katzen und ich Meerschweinchen - lach. Damit hab ich mal eine Passantin erschreckt, die dachte mein schwarzes Meeri im Puppenwagen wäre eine Ratte.
    Ich hab mich schon immer gewundert wie Du Deine ganzen Schätze unterbringst, denn alles kann man ja nicht hochstapeln, grins. Das mit dem Durchbruch ist ne klasse Idee und wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kauf ich auch die zweite Hälfte unserer alten Doppelhausvilla dazu und breite mich noch mehr aus.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist immer alles so schön stimmig und es macht richtig Freude, kleine Blicke in dein Reich zu erhaschen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Nice to see your sleepingroom! Beautifull and so cozy! Like it!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche ist echt toll..ich komm nun auch endlich mehr zum bloggen..lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Merle,
    man (Frau)kann nie genug Platz haben.Gerade wenn man von der Sammellust befallen ist.Ich drück dir die Daumen das dein Nachbar bald auszieht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich dir, dass der nachbar die bude ganz schnell räumt :) wir sehen dann nämlich noch mehr tolle sachen, haben ja alle was von :)

    AntwortenLöschen
  7. wow I love your bedroom! I love the colour on your wall and all the cute prints on your bed! Really nice :)!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich wünsche Dir auch, dass die Nachbarn sich bald was Größeres suchen ... um den Durchbruch dann allerdings beneide ich Dich nicht ...
    Mehr Platz kann frau immer gebrauchen !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Merle,

    ein schönes Schlafzimmer hast du und die Farbe finde ich auch nicht schlecht.In welcher Farbe würdest du es denn streichen?
    Deine Nachbarn leben zu 3. auf 39 qm?Das ist ja unfassbar klein,und sie sind sich noch nicht an den Hals gegangen? ;o)
    Flieg nicht weg bei dem "tollen" Wetter
    und viele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. oh so schön...ich könnte mich in deiner wohnung echt verlieren...sie ist einfach wundertoll und so eigen!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie schön es bei Dir ist!! Die Bettwäsche ist wunderbar und der Klappzahlenkalender in orange auf dem Regal lächelt mir auch so zu *gg*. Welche Farbe schwebt Dir denn vor? Oh, ein Durchbruch wäre natürlich ein Traum, Du hättest mehr Platz und müsstest nicht mal umziehen. Ich drücke die Daumen!! 39qm für drei Personen ist ja auch kein Luxus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mein Kaninchen im Puppenwagen kutschiert. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meinen kleinen Bruder im Puppenwagen kutschiert. Und wenn man (ich) beim Schieben losgelassen hat, ist er durch das Ungleichgewicht auch schon mal hinten übergekippt ... heute ist wohl auf und mag mich trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Schlafzimmer. Die Herzchenbettwäsche hatten wir auch, als ich klein war. Hast Du evtl. Interesse an einem weiteren Limburg-Kännchen? Ich habe mal eins auf dem Flohmarkt gekauft, aber ich glaube, es passt doch nicht so gut rein bei mir. Ich schenke es Dir, wenn Du magst.
    LG, PiPa

    AntwortenLöschen
  15. DA würde ich wie ein Murmeltier schlafen ... obwohl es ja so viel zu entdecken gibt! Ganz schön sieht´s in Deinem Schlafgemach aus!!!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz supersüßes schlafgemach hast du da, merle...*träum*

    AntwortenLöschen
  17. ich finde 39 qm mit 3 personen geht gar nicht ;-) - ich drück dir (und den nachbarn) jedenfalls die daumen, dass es größer wird. was könntest du dann noch alles sammeln!!

    AntwortenLöschen
  18. echt gezellig!!
    All die Herzen....die Barbapapas(die Kleinen habe ich noch nicht kommplett)...die Rüschen unters Bett....und dann der Frisiertisch!!(so'n schwarzes Täschen mit Blumen hatte ich früher auch mal, weiß aber gar nicht wo das geblieben ist:-(
    doei,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Ich finde die Wandfarbe toll! Ist ein super Kontrast zu dem orange/rotem.
    Die Barbapapas!! Habe leider nur Barbapapa und Barbarix... :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, das mit den Katzen durch die Gegend kutschieren, bei mir waren es die Meerschweinchen oder dann noch der Teddybär aber nie die Puppen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Die Bettwäsche hab ich auch schon seit meiner Kindheit-meine Mama war wohl damals hipper als jetzt;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit einem kommerziellen Link werden leider nicht freigeschaltet, auch keine versteckten Links zu Shops etc.!